28. Dezember 2014

 

 Das T-Shirt Wetter ist vorbei - der Winter hat endlich Einzug gehalten und die Mädels haben richtig Spaß im Schnee.

In der Galerie sind ein paar schöne Momente festgehalten.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Mails- Karten & Briefe"schreiber" .

Wir haben uns sehr über eure Weihnachtspost gefreut.

Ein schönes Röntgenergebnis erreichte uns auch noch zum Jahresende.

E´chen Heideles Golden Eloy HD B2/B1 und ED frei/frei. Vielen Dank Brigitte, wir freuen uns mit euch.

24. Dezember 2014

Besondere  Grüße & Wünsche gehen an unsere Welpenfamilien

Unsere kleinen Eisbär

15. Dezember 2014

Unsere kleinen Eisbären verlassen nun das Nest siehe Wurftagebuch

Wir danken den Welpenfamilien für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen euch ein schönes und gesundes gemeinsames Leben.

03. November 2014

E´chen Heideles Golden Enjoy Jamie war zum Röntgen und wir freuen uns gemeinsam mit seiner Familie über das schöne Ergebnis.

HD A2/A2 und ED frei/frei

27. Oktober 2014

June und Lynn waren zur jährlichen Augenuntersuchung, beide Mädels sind nach wie vor frei von erblichen Augenkrankheiten.

10. Oktober 2014

Wir freuen uns sehr - Unsere F ´chen sagen "Hallo große Welt" - wir sind da !!!!

Siehe Wurftagebuch

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Gratulanten & die mitgefiebert und  Daumen gedrückt haben.

 

07. Oktober 2014

Neues von Maya im Wurftagebuch

28. September 2014

Unsere  E´chen sind inzwischen 15 Monate alt und von den Familien kommen nur positive Feedback.

Einige Röntgenergebnisse liegen nun auch vor und geben uns großen Grund zur Freude. An dieser Stelle noch einmal

ein herzliches Dankeschön an alle Familien für die tolle Zusammenarbeit.

Heideles Golden Enya ( Enya) HD A2/A2 und ED frei/frei

Heideles Golden Eternity Enzo (Enzo) HD A2/A2 und ED frei/frei

Heideles Golden Elmo ( Henry) HD A2/A2 und ED frei/frei

Heideles Golden Elliott (Mylo) HD A1/A1 und ED G/G

08.September 2014

 Immer wieder sooooooo spannend...

Maya hatte heute ihren Termin zum Ultraschall und mein Gefühl hat nicht getäuscht . . . . jaaaaa wir dürfen uns freuen.Maya & Tailor werden Eltern.

Wir haben einige Fruchtanlagen und schlagende Herzen sehen können.

Nun darf auch das Wurftagebuch geöffnet werden - hier werde ich in den kommenden Wochen immer wieder Neues zu berichten wissen.

 


13. August 2014

Bonnie - Happy Birthday mein Mädchen
Kaum zu glauben aber wahr...heute wirst du 8 Jahr´

Meine treue Seele - meine Powerlady - mein Herzhund...
bleib gesund und hab weiter so viel Lebensfreude !!!

12. August 2014

Heute erreichte uns die Auswertung des Gentest´s auf erbliche Augenkrankheiten für Maya.

Ergebnis: GR_PRA 1 und GR_PRA2 Genotyp N/N (clear)                

11. August 2014

  Wir waren auf "Hochzeitsreise". Maya hatte ein Rendezvous mit Tailor Siehe Wurfplanung


27. Juli 2014

Wir planen unseren 1. Wurf mit Maya zum Herbst diesen Jahres. Näheres siehe Wurfplanung

10. Juli 2014

Wir haben ein paar Tage einen männlichen Gast im Haus. E´chen Mylo (1 Jahr alt) hat seine Mama June besucht + hat sich bei uns wie der "Hahn im Korb" gefühlt.

 

  Heidele Golden Elliott (Mylo)

 

27. Juni 2014

Heute kam wichtige Post ins Haus - wir freuen uns sehr - unsere Maya erhält die Zuchtzulassung!

 22. Juni 2014

Ein anstrengendes und schönes Wochenende liegt hinter uns. Für unsere Maya  hieß es "Prüfungswochenende" in Erkrath.

Ja und wir sind ganz happy - Maya besteht den Wesenstest und heute zum krönenden Abschluß die Zuchtzulassungsprüfung mit "vorzüglich".

Alle zuchtrelevanten Voraussetzungen sind somit erfüllt und wir können für sie die Zuchtzulassung beantragen.

14. Juni 2014

Unser E-Wurf wird heute 1 Jahr alt !

Aus unseren kleinen Zwergen sind ganz  tolle Junghunde geworden.

Mama June und ihr Rudel schicken herzliche Birthdaygrüße an

Henry, Jamie, Eloy, Mylo, Enzo, Elmo, Ben, Enya & Amy und ihre Familien. Laßt euch heute besonders verwöhnen und habt einen tollen Tag.

05. Juni 2014

¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you unserem  A-Wurf zum 4. ♪♫•*¨*•.¸¸

Wo ist  nur die Zeit geblieben ... ???
Wir wünschen Alessa,Vina, Zelda, Mylo , Rufus, Sammy und Ben mit ihren Familien einen rundum schönen Tag und für die Zukunft noch viele schöne Erlebnisse.

June bekommt heute Besuch von ihrer Schwester Alessa & beide werden sicher viel Spaß miteinander haben.

01. Juni 2014

Damit sich die weite Reise auch lohnte, ging es heute zur

Internationalen Rassehunde - Ausstellung Neumünster

Offene Klasse Hündinnen

Maya schafft es in die Shortlist und bekommt ein "Excellent" und Shelby erhält ein "Sehr gut".

Herzlichen Dank für deine Hilfe Maike an beiden Tagen !

31. Mai 2014

Maya ( 28 Monate) und Shelby (25 Monate)  durften Ausstellungsluft schnuppern. 

14. Spezial Rassehundeausstellung des GRC in Itzehoe

Beide Mädels starteten zusammen in der offenen und somit schwersten Klasse, ja und dann so ein toller Einstieg. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse.

Heideles Golden Chanée Maya bekommt ein Excellent und belegt den 2. Platz ( 2.Res. CAC)

Heideles Golden Damyanti Jule erhält ein Sehr gut mit einer schönen Beurteilung.

 

   

 

30. Mai 2014

Papa William mit seinen beiden Töchtern Maya & Shelby

 
 

 

28. April 2014

Unsere D´chen  Marley, Eddie, Odi, Emmy, Feenja und Shelby feiern heute den 2. Birthday.

Von hier aus gehen ganz liebe Grüße von Mama Lynn & eure Schwester Shelby an euch und eure Familien.

Habt einen tollen Tag mit extra Streicheleinheiten und vielen Leckerlies.



18. April 2014

Kaum zu glauben aber wahr, unsere  B - Wurf Boygroup wird heute 3 Jahr´...laßt euch ordentlich verwöhnen und habt einen tollen Tag !

¸¸.•*¨*•♫♪Happy Birthday to you Blue, Balou, Ben, Finnley, Lennox & Melfoy ♪♫•*¨*•.¸¸

07. April 2014

Lynn wurde am. 5. April von Tailor gedeckt . Im  Wurftagebuch  werde ich in den kommenden Wochen immer wieder  Neues berichten. 

17. März 2014

Unser E-Wurf Treffen an der Brucher Talsperre

 

 14. März 2014

Nun ist auch der letzte Nachkomme aus dem C-Wurf von Bonnie & William geröntgt und ausgewertet.

Wir freuen uns mit Denise und Michael über das schöne Ergebnis von Heideles Golden Charmaine HD A2/A2 und ED frei/frei

11. März 2014

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 19. März mit unseren E´chen , die inzwischen 9 Monate alt sind. Da uns die Location an der

Brucher Talsperre im Herbst so gut gefallen hat, werden wir uns auch dieses Mal dort einfinden. Wir hoffen, daß auch das Wetter

ebenso gut sein wird und die "Zwerge" die Möglichkeit haben ihre Schwimmkünste zu zeigen:-)

06. März 2014

¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you ...♪♫•*¨*•.¸¸

Kaum zu glauben aber wahr unsere  Lynn wird heute 6 Jahr .

07. Februar 2014

Unser Schweizer "Junge"  - D´chen Dilshad Eddie war zum Röntgen und wir freuen uns mit Christine & Andi über das tolle Ergebnis.

HD A2/A2 und ED frei/frei.

Lynn macht es spannend, wir warten immer noch auf ihre Läufigkeit.

15. Januar 2014

Happy Birthday C-Wurf

Heute vor 2 Jahren erblickten unsere Sonntagswelpen das Licht der Welt und haben diese inzwischen für sich erobert.

Von hier aus gehen die herzlichsten Wünsche an euch und eure Familien. Habt weiter so viel Freude und bleibt gesund.

Unser Powergirl Maya bekommt heute natürlich auch extra Streicheleinheiten und Leckereien.

Wir wünschen unseren Welpenfamilien und allen
Besuchern unserer Homepage ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten

31. Dezember 2013

Zum Jahresende erreichten uns noch 2 schöne Gesundheitsergebnisse unserer fast 2 Jahre alten C´chen von William & Bonnie.

Heideles Golden Caterham (Chester) HD B2/B1 ED frei/frei

Heideles Golden Cayman (Corfi) HD A2/A2 ED G/G

Unsere June ist läufig und so rechnen wir in den nächsten Tagen damit, daß auch Bonnie und Lynn nachziehen werden, so daß die Wurfplanung mit

Lynn sicher im Januar realistisch ist.

23. Dezember 2013

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage und den Welpenfamilien friedvolle und schöne Weihnachtstage.

06. Dezember 2013


 

Shelby mit 19 Monaten                                                                                                        June

Die kleinen E´chen lernen nun auch den ersten Schnee kennen.

E´chen Enzo ( 5 Monate)  hat seine Mama June besucht , natürlich mit großer Wiedersehensfreude:-)

   

Mama June und Enzo

 

 02. November 2013

Wir freuen uns sehr mit Claudia & Uwe, die mit C´chen Enny ( Heideles Golden Chona Bonnie )

beim DRC die Begleithundeprüfung mit "sehr gut" ( 2.Platz 73 Pkt.) bestanden haben. 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ebenso freuen wir uns mit Silke & Ludger über das schöne Röntgenergebnis von D´chen Feenja 

Heideles Golden Dhanya Feenja B1/B1 und ED frei/frei

30. Oktober 2013

Lynn, Maya und Shelby waren zur jährlichen Augenuntersuchung - sie sind HC/ RD/ PRA frei.

24. Oktober 2013

Unsere E´chen sind inzwischen zu Junghunden heran gewachsen, entwickeln sich alle toll.

Wir haben Jamie ( Rüde schwarz) besucht und er war ganz aus dem Häuschen seine Mama June

wieder zu sehen.

 

20. Oktober 2013

Wurftreffen A - D an der Brucher Talsperre ....

07. Oktober 2013

Endlich ist  Shelby´s Röntgenergebnis da und wir haben allen Grund zur Freude !

HD B1 / A2 und ED frei/frei

01. Oktober 2013

Am 19. Oktober 2013 haben wir unser Zwingertreffen der A - D Würfe

Wir haben nun endlich einen Termin für unser Treffen gefunden und freuen uns auf alle 4- und 2 Beiner.

Einige Mailadressen scheinen nicht mehr aktuell zu sein, deshalb geht die Info noch einmal hier über die HP.

Es wäre schön, wenn ihr euch schnellstmöglich meldet, um die Planung konkreter gestalten zu können.

15. September 2013

Wir haben nun auch für unseren  letzten kleinen "Prinzen" ein schönes Zuhause gefunden.

08. September 2013

....und es gibt sie doch...

diese Wunder ...... oder diese happy end´s im Leben, auf die man oft hofft bzw. sich sie so sehr wünscht

Mylo konnte seine Koffer packen und doch wieder zu seiner Familie zurückkehren.

Wir freuen uns so sehr und wünschen euch ein glückliches gemeinsames Leben und hoffen, daß wir uns bald wieder sehen...

 So gern wir auch den letzten kleinen Prinzen hier behalten würden, es geht eben nicht bei 5 großen Mädels....

Wir suchen auch für unser E´chen Owen, jetzt 12 Wochen alt, noch ein geeignetes und liebevolles Zuhause.

31. August 2013

C´chen  Enny ( Heideles Golden Chona Bonnie) Tochter von Bonnie & William war zum Röntgen.

Wir freuen uns mit Claudia & Uwe über das schöne Egebnis HD A2/B2 und ED frei/frei.

28. August 2013

Shelby war zum ED / HD Röntgen, nun heißt es auf die Auswertung warten.

25. August 2013

E´chen Eliott ( Mylo)  konnte wegen schwerer Erkrankung seines Frau´chens leider nicht bei seiner Familie bleiben.

Für Mylo und Owen, jetzt 11 Wochen alt,  suchen wir noch liebe Menschen, die ihr Leben mit einem 4beiner teilen möchten.

 
 

 

 

21. August 2013

Unser charmanter Eloy hat unser Nest verlassen und stellt nun das Leben von Brigitte in Hattingen auf den Kopf.

13. August 2013

Kaum zu glauben aber wahr - unsere Powerlady Bonnie wird heute 7 Jahr...

 Wir wünschen uns noch viele gemeinsame + schöne Jahre mit Dir.

Bleib gesund und behalte noch lange deine außerordentliche Energie.

Klein Enya ist nun auch ausgezogen die Welt zu erobern. Mach´s gut kleine Prinzessin.

Für 2 tolle Jungs suchen wir noch ein liebevolles, geeignetes Zuhause.

Bis dahin werden wir die Entwicklung der beiden in Bild und Wort weiter dokumentieren.

11. August 2013

Es wird immer ruhiger bei uns.

Heute sind wieder 2 Zwerge ausgezogen und ich würde lügen, wenn ich sage es tut nicht weh....natürlich tut es das !

Wenn ich aber in all die glücklichen Gesichter der neuen Familien schaue, dann weiß ich auch, daß es gut so ist wie es ist.

Dafür mache ich das alles !!!!!

Klein Henry und Jamie werden von nun an das Leben ihrer  neuen Familien bereichern.

10. August 2013

Die ersten E´chen Mylo, Amy, Enzo und Elvis sind ausgezogen und haben die Herzen ihrer neuen Familien bereits im Sturm erobert.

Allen Familien HERZLICHEN DANK für das in mich gesetzte Vertrauen.

Habt ein wunderbares Leben mit euren Vierbeinern. Mögen sie zu tollen Weggefährten für Euch werden und nur Freude bereiten.

09. August 2013

Wir haben heute mit den kleinen Zwergen eine Autotour unternommen, mehr im Tagebuch

27. Juli 2013

Wir haben wieder erfreuliche Post mit Auswertungen der Röntgenuntersuchungen bekommen.

C´chen Heideles Golden Countryman ( Mylo ) Hüften B2/B1 und ED frei/frei

D´chen Heideles Golden Devanshi Odi ( Odi) Hüften B1/A2 und ED frei/frei

Kaum zu glauben  unsere Zwerge sind schon 6 Wochen alt - Neues im Tagebuch

23. Juni 2013

Happy Birthday Owen

Von hier aus gehen herzliche Birthdaygrüße an Owen zum 2. , den Papa unserer kleinen E´chen, die heute 10 Tage alt sind

 

Daddy Owen

im Wurftagebuch gibt es heute wieder einen kleinen Film

15. Juni 2013

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleissig die Daumen gedrückt ,

die mitgefiebert , die so nette Glückwünsche ob als Mail oder Eintrag ins GB gesendet haben....

So langsam spielt sich alles ein, Schlaf wurde ein wenig nachgeholt und die Bildergalerie der    ist nun auch geöffnet.

14. Juni 2013

unser E - Wurf ist da !!!!!

 

Unsere kleinen Zwerge haben beschlossen, daß heute doch ein toller Tag ist, die große weite Welt kennenzulernen.

June warf  heute in 7 Stunden 11 Welpen (9 Rüden & 2 Hündinnen ). 2 Rüden haben es leider nicht geschafft.

05. Juni 2013

Unser A - Wurf  hat heute Geburtstag 

Kaum zu glauben aber wahr unsere June und ihre 7 Geschwister werden heute 3 Jahr....

Von hier aus schickt Mama Bonnie und ihr Rudel herzliche Grüße und Wünsche an Alessa, Vina, Zelda, Rufus, Ben, Mylo & Sammy.

Wir wünschen euch heute einen besonders tollen Tag mit Verwöhnprogramm und vielen extra Streicheleinheiten.

Neues von June im Wurftagebuch

26. Mai 2013

Wir haben C ´chen Heideles Golden Chadna Cira besucht und taggleich flatterte ein Röntgenergebnis ins Haus.

Gemeinsam konnten wir uns mit ihrer Familie über das tolle Ergebnis freuen.

HD A2/A2 und ED frei/frei

 

Bonnie mit ihren beiden Töchtern Cira und Maya ( 16 Monate)

 

                                                                                                               Cira

13. Mai 2013

Die Zahl 13 ist heute eine Glückszahl:-)

Endlich ist June´s kleines Geheimnis gelüftet, denn heute beim Ultraschall konnten wir einige Fruchtanlagen und kleine schlagende Herzen sehen.

Wir freuen uns sehr ! Es ist immer wieder ein unbeschreiblich schöner und emotionaler Moment.

Nun kann auch das Wurftagebuch geöffnet werden.

05. Mai 2013

Wir haben Shelby´s Bruder Odi besucht und die beiden Youngster ( 12 Monate ) hatten viel Spaß miteinander. 

Hier ein paar Bilder

 

28. April 2013

Heute haben wir gleich 2 Gründe zum Feiern...

Kurz vor Mitternacht, also noch am 27.4. ist unsere Enkeltochter Maike geboren.

Wir freuen uns sehr und sind natürlich stolz und glücklich

 
 

♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you ...D - Wurf ♪♫•*¨*•.¸¸♥

Wie schnell 1 Jahr vergeht..... ganz liebe Grüße zum 1.Burzeltag an Marley, Eddie in die Schweiz, Odi, Emmy, Feenja und unsere Shelby .

Laßt euch heute ganz besonders verwöhnen und habt einen tollen Tag mit euren Familien.

18. April 2013

♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you....B-Wurf..♪♫•*¨*•.¸¸♥


Unser  B Wurf  - unsere 6 Jung´s feiern heute ihren 2. Birthday !!!

Von hier aus gehen herzliche Grüße an Blue, Balou, Finnley, Ben, Melfoy und Lennox und natürlich auch an

ihre Familien. Habt einen schönen Tag und laßt euch ordentlich verwöhnen.

16. April 2013

June wurde am 14. & 16.April von Owen gedeckt. Nun heißt es 4 Wochen abwarten und Daumen drücken....

03. April 2013

Das Warten hat ein Ende . June hat den Frühling eingeläutet und ist läufig, die Wurfplanung wird nun konkreter.

30. März 2013

Wir warten immer noch geduldig auf die Läufigkeit von June. Schnee und Kälte bringen die ganze Planung ein wenig durcheinander.

Die Natur hat eben ihre ganz eigenen Gesetze.

07. März 2013

Große Wiedersehensfreude - June´s Schwester Alessa hat uns besucht und bei dem Traumwetter konnten wir

auch einen ausgiebigen Waldspaziergang machen.

 
 

 

06. März 2013

 

 

♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you ...♪♫•*¨*•.¸¸♥

Kaum zu glauben aber wahr - unsere Lynn wird heute 5 Jahr.

Ja, und wie es sich gehört, spielt Petrus da oben mit und schenkt uns einen super tollen sonnigen Tag;-)

26. Februar 2013

Die 1. Röntgenauswertung unserer C´chen ist heute im Briefkasten gelandet.

Unsere Maya (Golden William vom Wacholderpark & Golden Diana vom Ferrenberg) hat HD A2/A2 und ED frei.

Wir freuen uns sehr

07. Februar 2013

Wir waren heute mit Maya zum ED / HD Röntgen und warten nun auf das Ergebnis der Auswertung.

Die Röntgen - Auswertung des letzten Rüden unseres B-Wurfes ( Blueberry Hill) ist nun auch eingetroffen.

HD B1/B1 und ED frei. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Familien.

Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse.

04. Februar 2013

Am Wochenende gab es ein fröhliches Wiedersehen mit Maya´s Schwester Chiquita ( C Wurf).

Die 2 und 4 Beiner hatten alle viel Spaß miteinander.

18. Januar 2013

Endlich hat es ein Ende mit dem Dauerregen und  der Winter ist mit seiner ganzen Pracht zurück.

Da liegt es Nahe mit ein paar Bildern schöne Momente einzufangen.  Einfach auf das Bild klicken


15. Januar 2013

"Wer hat an der Uhr gedreht....?" Das 1. Jahr ist wie im Fluge vergangen. Unsere C´chen feiern heute ihren 1. Birthday.

Maya und ihre 6 Geschwister sind von kleinen Zwergen zu stattlichen Hunden heran gewachsen und zu tollen Familienmitgliedern geworden. Wir wünschen euch heute einen besonders schönen Tag mit euren Familien, mit extra Leckerlis und Verwöhnprogramm.

02. Januar 2013

Wir wünschen unseren Welpeneltern, Freunden, Bekannte und alle Besucher unserer Homepage ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2013. Möge die Zahl 13 für alle eine Glückszahl sein.

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de