12. November 2018

♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you K - Wurf ♪♫•*¨*•.¸¸♥

Heute feiern Nino, Jacob, Diego, Smilla und Greta ihren 2. Geburtstag.

Herzliche Grüße und Wünsche sendet euch Mama Maya und das ganze Rudel. Habt einen rundum schönen Tag.

 

Ein großes Dankeschön an alle Welpenfamilien, die mich immer so schön mit Bildern und Geschichten unserer Nachkommen versorgen.

13. August 2018

Heute ist ein ganz besonderer Tag -  wir feiern Bonnie´s  12. Birthday !

Gedanken wandern 12 Jahre zurück.  Viele gemeinsame und schöne Erlebnisse. 

Meine Powerlady - mein Herzhund.... alles geht nun etwas langsamer.

Winke ich aber mit einem Dummy, kommt es einem vor, als wäre die Zeit stehen geblieben. Bonnie´s Leidenschaft war und ist das Apportieren.

Mein Mädchen, wir wünschen uns noch viele schöne Momente mit dir. Bleib noch lange gesund.

 

 
  die Gäste warten schon... 

 

 

03. August 2018

Wir waren beim Ultraschall - leider wird Maya keine Welpen bekommen.

In diesem Jahr ist kein weiterer Wurf geplant.

10. Juli 2018

  ♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you L - Wurf ♪♫•*¨*•.¸¸♥

Heute wird gleich weiter gefeiert unser kleiner Lord und seine 9 Schwestern feiern den 1. Geburtstag.

Alle haben sich sehr schön entwickelt und so wünschen wir

Dexter, Leni, Lotta, Lucy, Lenca, Lilly, Lana, Neva, Emma und Sunny heute das volle Wohlfühlprogramm.

09. Juli 2018

  ♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you J - Wurf ♪♫•*¨*•.¸¸♥

Heute feiert unser Sonnenschein  Scardy mit ihren Geschwistern schon den 2. Birthday.

Herzliche Grüße und Wünsche
gehen von hier aus an  Jasper, Mylo, Janosch, Joshi, Paula, Lana und Jala. Habt einen rundum schönen Tag und bleibt gesund!

08. Juli 2018

Maya & Cross hatten am 6. & 7.7. ein Date in Holland.

Beide verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Alles verlief sehr harmonisch.

Nun heißt es 4 Wochen Abwarten und der Ultraschall wird dann das bis dahin gehütete Geheimnis lüften.


06. Juli 2018

Maya hat es sehr spannend gemacht nun geht es endlich auf "Hochzeitsreise" nach Holland.

Dort wartet bereits der charmante und schöne Rüde CH Capital Kopenhagen Golden Robos ( Cross) auf sie.

21. Juni 2018

Unsere Wurfplanung für den Herbst wird konkreter. Maya ist seit ein paar Tagen läufig. Nähere Info´s folgen.....

14. Juni 2018

 ♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you E Wurf ♪♫•*¨*•.¸¸♥

Kaum zu glauben aber wahr - unser E Wurf wird heute schon 5 Jahr´....

Deshalb möchten wir es nicht versäumen herzliche Grüße & Wünsche an

Henry, Jamie, Eloy, Mylo, Enzo, Elmo, Ben, Enya und Amy & Familien zu senden.

Habt einen tollen Tag mit vielen extra Streicheleinheiten und Leckereien.

05. Juni 2018

 ♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you A Wurf ♪♫•*¨*•.¸¸♥

Unsere June  und ihre 7  Geschwister feiern heute ihren 8. Birthday.

Herzliche Grüße + Wünsche an Alessa, Vina, Zelda, Mylo Jun., Rufus, Sammy und Ben und ihre Familien.

 

June mit Tochter Kiwi

02. Mai 2018

Happy Birthday - unser H - Wurf wird heute 3 Jahre alt !

Mama June & das ganze Rudel senden herzliche Grüße und Wünsche an

Henry - Humphrey - Hunter - Harvey - Enya - Emma

29. April 2018

Happy Birthday - unser G - Wurf wird heute 3 Jahre alt !

Herzliche Grüße & Wünsche gehen an

Rufus - Gustav - Greta - Phoebe und Ida. Habt einen rund um schönen Tag.

28. April 2018

Happy Birthday - unser D Wurf wird heute 6 Jahre alt !

Wir wünschen unserer Shelby sowie Eddie, Marley, Odi, Feenja und Emmie einen rundum tollen Tag

mit vielen extra Streicheleinheiten & Leckerchen.

 

Herzliche Glückwünsche gehen an Heideles Golden Joey Tailor ( Joshi ) und Anja !

Nachdem Joshi im Herbst schon die Wesenstestprüfung mit Bravour bestanden hatte, legte er nun die Formwertprüfung

mit einer sehr schönen Beurteilung und "vorzüglich" ab. Wir freuen uns sehr mit euch.

18. April 2018

Für einen Eintrag auf die Homepage gibt es heute gleich mehrere Anlässe.

Die Sonne lacht heute genau wie vor 7 Jahren....

Unsere Boygroup, der  B Wurf feiert heute schon seinen 7. Geburtstag.

Herzliche Grüße und Wünsche gehen von Mama Lynn und dem ganzen Rudel

an die Jungs Blue, Balou, Finnley, Ben, Melfoy und Lennox.

Laßt euch heute ordentlich verwöhnen und habt einen tollen Tag !

Anlass zur Freude geben auch einige Röntgenauswertungen unseres Nachwuchses.

Herzlichen Dank & Glückwunsch an die Familien. 

Heideles Golden Iceman Ole A1/A1 und ED frei

Heideles Golden Ironman Riley A1/A1 und ED frei

Heideles Golden Janosch  A1/A1 und ED frei

Heideles Golden Keegan A1/A1 und ED frei

Heideles Golden Kayleigh B1/B2 und ED frei

Nachdem Heideles Golden Icecream Kiwi einen sehr schönen Wesenstest absolvierte,

bestand sie nun auch die Formwertprüfung mit "vorzüglich" und einer tollen Beurteilung.

Herzlichen Glückwunsch liebe Denise, ich freue mich mit euch - ihr beide seid ein tolles Team !

Weitere Glückwünsche gehen von hier aus zu Lesley & Lenca (Heideles Golden Lizzy) nach Belgien.

Sie schnupperten dort zum 1. Mal Ausstellungsluft und belegten in der Babyklasse einen tollen 4. Platz.

 

 

09  März 2018

  ¸¸.•*¨*• ♫♪ Happy Birthday to you I - Wurf .♪♫•*¨*•.¸¸

 

Heute feiert unsere kleine Fußballmannschaft schon den 2. Geburtstag.

Herzliche Grüße und Wünsche von Mama June und dem ganzen Rudel gehen an

Sammy  Ben  Riley  Henry   Maddox  Sumo   Luzie  Mala  Kiwi Emmie und Malou

06. März 2018

Kaum zu glauben, aber wahr - unsere Lynn wird heute 10 Jahr.

Lynn ist der Ruhepol in unserem  Rudel und immer souverän. Wir sind so froh , dich bei uns zu haben.

Wenn einer die Anzahl der Gräser auf der Wiese benennen kann, dann  unsere Lynn.

Bei allem was sie macht, ist sie sehr akribisch und ausdauernd. Bleib noch recht lange gesund.

03. März 2018

Unsere Zwerge haben die Koffer gepackt und ziehen nun zu ihren Familien.

15. Januar 2018 

Unser C Wurf  wird heute 6 Jahre alt !

Herzliche Wünsche und Grüße gehen von hier aus an Maya´s  3 Brüder und 3 Schwestern.

Habt einen rundum schönen Tag.

03. Januar 2018

 Wir freuen uns sehr - unser M Wurf ist geboren !
Mehr dazu im Wurftagebuch

01. Januar 2018

Wir wünschen allen ein frohes und glückliches Neues Jahr ! Möge 2018 ein gutes Jahr werden

28. November 2017

Immer wieder spannend und emotional - wir waren beim Ultraschall.

Shelby hat ihr gut gehütetes Geheimnis gelüftet und wird das neue Jahr entsprechend einläuten.

Valentijn & Shelby werden Eltern und somit kann auch das Wurftagebuch geöffnet werden.

12. November 2017

Happy Birthday - unser K Wurf feiert heute schon den 1. Geburtstag.

Herzliche Grüße und Wünsche senden Mama Maya & das ganze Rudel
an Smilla, Greta, Nino, Diego + Jake. Habt einen rundum schönen Tag und viele schöne Momente.

02. November 2017

Meine schöne Wurfplanung kommt mal wieder ganz anders  als gedacht. Die Mädels machen was sie wollen .

Shelby und Maya sind leider zeitgleich läufig geworden. Weder im Dezember wie schön geplant und auch nicht nacheinander.

Daher die Wurfplanung hier mal entgegen aller Gewohnheit eben nach der Hochzeit.

Shelby hatte gestern ein Date mit Valentijn in Holland. Mehr dazu in der Wurfplanung

24. Oktober 2017

Ich freue mich sehr, dass wieder einige Familien mit den Nachkommen zum Röntgen waren.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ergebnissen.

Heideles Golden Ishani Marly   A1/A1 und ED 0/0

Heideles Golden Icecream Kiwi A2/A2 und ED 0/0

Heideles Golden Joey Tailor  A2/A2 und ED 0/0

Heideles Golden July     A1/A1 und ED 2/0

Heideles Golden Jala A2/B1 und ED 0/0

Kiwi und Joshi haben erfolgreich in Siegen den Wesenstest mit sehr schönen Beurteilungen bestanden.

Auch hier Herzlichen Glückwunsch !

   10. Oktober 2017


Unser F Wurf  hat heute den 3. Geburtstag !

Herzliche Grüße und Wünsche von Mama Maya und dem ganzen Rudel gehen an Finnley, Fina und dem frisch gebackenen Rettungshund Taylor Jun.

Habt einen rundum schönen Tag !

 

 08. Oktober 2017

24. September 2017

Unser Zwingertreffen am 8. Oktober 2017 wird wieder traditionell an der Brucher Talsperre statt finden.

Wer Zeit und Lust hat, sende mir bitte bis 3.10.2017 per Mail eine Teilnahmebestätigung um besser planen zu können.

Wir hoffen wieder auf tolles Wetter und gute Stimmung &  freuen uns auf euch !

13. August 2017

Wir feiern heute Bonnie´s 11. Geburtstag.

11 intensive Jahre mit meinem Powermädchen - Seelenhund - Herzhund  - und ich bin so dankbar über diese gemeinsame schöne Zeit.

Mit ihr reifte der Gedanke an eine eigene Zucht .....

Bonnie schenkte uns 15 Nachkommen, die sich alle toll entwickelt haben und ihre Töchter June, Maya und Chiquita

sind längst in ihre Fußstapfen getreten. Bonnie hat inzwischen 52 Enkel.

Wir wünschen uns noch viele tolle Momente mit dir mein Mädchen und bleib gesund !!!

13. Juli 2017

So langsam spielt sich hier alles ein - im Tagebuch werde ich die Entwicklung der kleinen Zwerge weiter festhalten.

Hier ein Herzliches Dankeschön

an alle Gratulanten und die mitgefiebert + die Daumen gedrückt haben.

10. Juli 2017

10 x ein kleines WUNDER - unser L - Wurf ist da

Große Freude !

Unsere June schenkte 10 Welpen das Leben. 9 Damen &  1 Prinz werden uns nun die nächsten 8 Wochen auf Trab halten.

June & ihrer Kinderschar geht es gut. Mehr später im Welpentagebuch...

09. Juli 2017

Unsere Scardy und ihre Geschwister Jasper, Janosch, Mylo, Joshi, Paula, Jala und Lana können heute feiern, denn

unser J Wurf wird heute 1 Jahr alt

Mama Shelby und das ganze Rudel schicken euch herzliche Grüße und Wünsche !

Habt einen tollen Tag mit euren Familien & laßt euch ordentlich verwöhnen.

 

   

 

   

Das ist Jala´s Geburtstagsfrühstück

 

07. Juli 2017

Neues im Wurftagebuch

14. Juni 2017

Unser E Wurf feiert heute seinen 4.

Herzliche  Birthday - Grüße von Mama June & dem ganzen Rudel an
Henry, Jamie, Eloy, Mylo, Enzo, Elmo, Ben, Enya und Amy

wir wünschen euch das Rundumwohlfühlpaket & noch viele tolle Momente mit euren Familien.

09. Juni 2017

Ganz traditionell kann nun das Wurftagebuch geöffnet werden.

07. Juni 2017

June hat heute ihr kleines Geheimnis gelüftet - wir waren beim Ultraschall. Immer wieder auf´s Neue Spannung pur.

Jaaaaaaaaaa und wir dürfen uns freuen. Der " L Wurf" ist unterwegs - Sumo & June werden Eltern.

..... und wieder Gänsehaut pur - sooooooo schön !!!

05. Juni 2017

Kaum zu glauben, aber wahr - unser A - Wurf wird heute schon 7 Jahr !

Mama Bonnie & das ganze Rudel senden herzliche Grüße und Wünsche an Rufus, Ben, Mylo , Sammy, Alessa, Zelda, Vina.

June genießt natürlich ihre extra Streicheleinheiten - in 2 Tagen wird sie ihr Geheimnis lüften.

3 Generationen - von Links Kiwi ( Tochter von June ) Mama Bonnie, June, Chiquita und Maya ( Halbschwestern von June )

13. Mai 2017

I´chen Ingenious Sumo - Sohn von June & Sumo - war zum Röntgen mit einem sehr schönen  Ergebnis.

Hüfte A2/A2 und Ellenbogen ED frei/frei.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Volkmar & Uschi - ich freue mich mit euch.


12. Mai 2017

Wir waren auf Hochzeitsreise in Belgien.

June & Sumo hatten ein sehr harmonisches und schönes Date.
Ein Herzliches Dankeschön an Armand & Greta  für die gute  Gastfreundschaft und Betreuung. Wenn es die Natur so will, werden wir in 4 Wochen beim Ultraschall sehen können, ob wir uns im Juli auf Welpen freuen dürfen.


05. Mai 2017

Heute gehen herzliche Glückwünsche an Maya´s Söhne Finnley und Taylor aus dem F - Wurf.

Inzwischen sind sie 2 1/2 Jahre alt & wie man sehen kann, haben sie fleissig trainiert. Wir freuen uns sehr + sind richtig stolz auf euch und eure Zweibeiner Stefanie & Marc + Nadine.

 
 

 

02. Mai 2017

¸¸.•*¨*•♫♪♪...Der Mai ist gekommen .... ¸¸.•*¨*•♫♪

unsere kleinen Maikäfer Henry, Humphrey, Hunter , Harvey , Enya &  Emma vom H Wurf feiern heute schon den 2. Birthday. Wir wünschen euch alles Liebe und habt einen rundum tollen Tag !

30. April 2017

Unsere Wurfplanung wird konkret - June ist läufig.

29. April 2017

und wir feiern heute gleich weiter, denn die kleinen Eisbären vom G -Wurf  haben heute ihren 2. Geburtstag.

Liebe Grüße gehen an Rufus , Gustav, Greta , Phoebe und Ida

Mama Lynn und die  ganze Meute wünschen euch einen rundum schönen Tag mit euren Zweibeinern.

28. April 2017

und wieder ein Jubiläum:-)
Happy Birthday unserem D - Wurf zum 5.

liebe Birthdaygrüße von Mama Lynn und dem ganzen Rudel gehen heute an

Marley, Eddie + Odi , Emmy, Feenja + Shelby.

18. April 2017

Es war ein sonniger Frühlingstag als unsere Boygroup das Licht der Welt erblickte. Das ist nun schon 6 Jahre her.

Mama Lynn , eure kleinere Schwester Shelby, Halbschwester Maya , Nichte Scardy und der ganze Rest des Rudels gratulieren von hier aus ganz herzlich Blue, Balou, Finnley, Ben, Melfoy & Lennox.

Wir wünschen euch einen tollen Tag mit einem großen Rundumwohlfühlpaket .

¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you B -WURF...♪♫•*¨*•.¸¸

09. März 2017

¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you I -WURF...♪♫•*¨*•.¸¸

Vor 1 Jahr - ein sonniger Frühlingstag - warf unsere June 6 Rüden & 5 Hündinnen.

 

Sammy- Ben - Riley - Henry - Maddox - Sumo - Luzie - Mala - Kiwi - Emmie & Malou
haben sich toll entwickelt und bringen ihren Familien viel Freude.

Mama June & das ganze Rudel grüßen euch & eure Familien von hier aus ganz herzlich. Habt einen rundum schönen Tag, laßt euch ordentlich verwöhnen und bleibt gesund.

06. März 2017

¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you ...♪♫•*¨*•.¸¸

Unsere Lynn feiert heute ihren 9. Birthday
Es ist so schön dich bei uns zu haben + wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Freude.


03. März 2017

Wir planen für das Jahr 2017 den letzten Wurf mit unserer June.

26. Februar 2017

Unser Küken Scardy ( 7 Monate) bekommt nun endlich ihre eigene Seite. Sie geht nun auch fleissig zur Hundeschule und dort sieht sie ihre beiden Schwestern Jala und Lana auch regelmäßig.

3 Generationen - Scardy mit Oma Lynn und Mama Shelby
 

 

Scardy 7 Monate alt

16. Januar 2017

Die gestrige Birthdayfeier fand überraschend bei Maya´s Schwester Chiquita statt. Ganz heimlich wurde dieses Event hinter meinem Rücken von Denise & Helfern geplant. Habt herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung. Es war ein toller Nachmittag und 10 Hunde hatten großen Spaß im Schnee.

mehr Bilder gibt es hier

15. Januar 2017

Happy Birthday liebe C´chen zum 5.

Unsere 7 Sonntagskinder feiern heute wieder auf einen Sonntag.

Kaum zu glauben aber wahr, nun seid ihr schon 5 Jahr. Laßt euch heute ordentlich feiern und habt einen tollen Tag. Maya wird mit ihrem Rudel ordentlich im Schnee toben und extra Leckerchen gibt es natürlich auch. Herzliche Grüße von hier aus an alle 2 und 4 Beiner von Mama Bonnie, eure Schwester Maya und dem ganzen Rudel.

14. Januar 2017

Längst sind unsere kleinen Zwerge in ihr Neues Zuhause gezogen und haben die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. Nach anfänglicher Trauer geht es Mama Maya und dem ganzen Rudel wieder gut.

Herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Habt ein schönes gemeinsames Leben in Gesundheit und Freude. Das Wurftagebuch wird nun mit einem letzten Eintrag geschlossen.

05. Januar 2017

Wir gehen in den Endspurt - siehe Wurftagebuch

02. Januar 2017

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage so wie unseren Welpenfamilien mit ihren 4´Beinern

ein glückliches, gesundes und friedvolles Neues Jahr !

Unsere letzte gemeinsame Woche mit den kleinen Zwergen ist bereits eingeläutet. Neues findet man im Wurftagebuch & Bildergalerie

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de