13. Juni 2011 Heute ist der große Tag....

 Finnley ( Rüde schwarz ) wurde von Yasmin, Beate und Thomas schon lange in Berlin erwartet und nun tritt er als Erster die Reise in sein neues Heim an. Mach´s gut mein kleiner charmanter alle um den Finger wickelnder Bobby Brown.

 

 Lennox  ( Rüde rot) hat unser Nest als Zweiter verlassen. Er stellt von nun an das Leben von Familie Fischer in Weinheim auf den Kopf. Sein fröhliches und offenes Wesen hat uns immer wieder das Herz aufgehen lassen.

Heute 14.6.2011 ist Ben ( Rüde weiss) ausgezogen. Er lebt nun in Schmitten bei Familie Kotowski.

Unser Blueberry Hill - ist wie seine Brüder auch sehr, sehr verschmust und sein ausgeglichenes freundliches Wesen wird seiner Familie viel Freude bereiten.

 

 

18.6.2011 - nun hat Melfoy ( Rüde gelb ) unser Nest verlassen. Er lebt mit Tanja und Julian von nun an in Saarburg.

Born to be wild - ja, er macht seinem Namen alle Ehre;-) Er ist ein kleiner Abenteurer und schreckt vor Nichts zurück. Wasser war hier schon sein Element...
 

 

19.6.2011 - Abholtag für Schmusebär Balou ( Rüde Türkis). Er wird in Zukunft das Leben von Iris und Jacky Nimmesgern in Köln bereichern....

20.6.2011 - unser letzter kleiner "Prinz" ist nun auch ausgezogen.

Blue - unser Erstgeborener (Rüde blau) wird sich nun in Bochum von Petra und Jochen Oberberg verwöhnen lassen.

So als "Hahn im Korb" hat er es sich als Letzter hier bei uns gut gehen lassen ;-)))

                                                                               

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de