vom J-Wurf haben ihre Koffer gepackt und verlassen unser Nest

 
 

Heideles Golden Janosch

Der charmante Janosch wird das Leben von Evi & Dieter neu gestalten.

 

   

 

Heideles Golden Jayden

Der kleine Herzensbrecher * Mylo* wird jetzt von Marion und Kirsten verwöhnt und geliebt werden.

 

   
 

  

Heideles Golden Jasper

* Jasper * hilft jetzt Torsten & Tanja bei der Gartenarbeit.

Paula und Lina haben sich schon sehr auf ihr neues Familienmitglied gefreut

 

   

 

Heideles Golden Joey Tailor

Der immer fröhliche

* Joshi * hat sein neues Zuhause bei Anja, Lea, Maxi und Jacob gefunden und wird das Familienleben neu gestalten.

 

 

   

 

Heideles Golden Jala

Unsere kleine

 * Jala *

wurde sehnsüchtig erwartet und wird nun von Birgit, Jürgen, Manuel, Nicolas und Fabian geliebt und verwöhnt werden.
 

 

   

 

 

Heideles Golden Joyce

* Paula *

Im 2. Anlauf ist Paula zu ihrer neuen Familie gezogen.

Schweren Herzens mußte die kleine Paula wegen Allergie wieder zu uns kommen.

Inzwischen hat sie längst die Herzen ihrer neuen Familie erobert.

Gudrun, Ulrich, Johannes & Ulrike haben nun wieder ordentlich Leben im Haus.

 
 

   

  

Heideles Golden Jamena Lana

* Lana *

unser kleiner Sonnenschein Lana  hat nun auch das Nest verlassen, um ganz in unserer Nähe ein schönes Leben mit Max, Christiane & Daniel zu führen.

 

 
 

   
 

 

Heideles Golden July

* Scardy *

unsere kleine Miss blau wird ihren Platz in unserem Rudel einnehmen.
 
 

   
wir wünschen euch ein schönes und gesundes Hundeleben bei euren lieben Familien und hoffe, wir sehen uns bei einem unserer Treffen mal wieder.   

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de