April 2023

Für den kleinen Barkley ( 11 Wochen alt)  suchen wir wieder eine Familie, die ihm ein tolles Zuhause bietet. Genug Zeit , Liebe und Geduld für den kleinen Boy aufbringen kann.

29. April 2023

8 Jahre ist es her, als unser G Wurf  das Licht der Welt erblickte. Herzliche Birthdaygrüße senden wir von hier aus. Habt einen rundum schönen Verwöhntag.

28. April 2023

Unsere Shelby  und ihre Geschwister vom D Wurf feiern heute schon den 11. Geburtstag. Wir senden ganz herzliche Grüße und Wünsche. Bleibt noch lange gesund und genießt weiter das schöne Leben mit euren Familien.

18. April 2023

Unsere Boy Group vom B Wurf feiert heute schon den 12. Geburtstag. Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit und noch viele schöne Momente mit euren Familien.

Leider ist Melfoy im Februar über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte ein schönes Leben bei seinen Lieben und sie werden sein Andenken immer im Herzen tragen.

13. März 2023

Heute feiern unsere Lotta und ihre Geschwister Vigo, Mylo, Happy und Maya vom M -  Wurf schon ihren 3. Geburtstag.

Wir wünschen euch einen rundum schönen Verwöhntag und bleibt gesund.

10. März 2023

Heute wird wieder gefeiert. Unser P - Wurf wird schon 2 Jahre alt. Laßt euch ordentlich verwöhnen und habt weiterhin eine tolle Zeit mit euren Familien.

09. März 2023

Heute feiert unser I -Wurf  schon seinen 7. Birthday. Herzliche Grüße und Wünsche senden euch Mama June und das ganze Rudel. Bleibt gesund.

17. Februar 2023

Unser R Wurf ist da siehe Wurftagebuch

15. Januar 2023

Heute feiert unsere Maya und ihre Geschwister vom C Wurf schon den 11. Birthday.

Wir senden von hier aus herzliche Grüße und Wünsche , vor allem Gesundheit.
Laßt euch ordentlich verwöhnen.

11. Januar 2023

Wir freuen uns sehr. Charlie & Dave werden Eltern ! Wir konnten heute beim Ultraschall einige Fruchtanlagen und schlagende Herzen sehen. Nun kann auch unser traditionelles Wurftagebuch geöffnet werden.

03. Januar 2023

Unser M - Wurf  hat  Geburtstag.

Heute feiern unsere Ruby und ihre Geschwister Oscar, Maya und Lotta ihren 5. Geburtstag.

Wir senden herzliche Grüße und Wünsche. Bleibt gesund.

01. Januar 2023

wir wünschen allen Welpenfamilien und Besucher unserer Homepage

ein frohes und gesundes Neues Jahr

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de