Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Hunde
Zucht
Wurfplanung
Würfe
Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum

 Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir die kleinen Zwerge nun in die weite Welt hinaus ziehen.

Allen Familien ein herzliches Dankeschön  für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir wünschen euch ein wunderbares Leben mit euren Vierbeinern.
Mögen sie für viele Jahre zu tollen Weggefährten für Euch werden und nur Freude bereiten.

Heideles Golden Devanshi Odi
 

Odi hat sich als Erster auf die Reise zu seiner neuen Familie gemacht. Er wird nun das Leben von Heino & Conny, Pit, Till und Leo bereichern. Mach´s gut kleiner charmanter alle um den Finger wickelnder "Mann".

   

Heideles Golden  Doyel  Marley

 

Marley hat das Herz bereits von Brigitte und Ralph erobert.

   

 Heideles Golden Dilshad  Eddie
 

Eddie wird nun ein Schweizer Junge:-) Er wird von nun an das Leben von Christine & Andi bereichern.

   

Heideles Golden Dhanya  Feenja 
 

für neue Lebensqualität sorgt nun unsere kleine "Prinzessin" Feenja. Sie bekommt von nun an ihr "Rundumverwöhnpaket" von Silke und Ludger.

   

Heideles Golden Dayamayee Emmy

 

Unsere quirlige Emmy wird nun das Leben von Angela, Gerhard, Max & Kristin auf den Kopf stellen.

   

Heideles Golden Damyanti Jule

 
 

Shelby hat gewonnen und wird bei uns bleiben

   

   

Top
http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de