schweren Herzens habe ich die kleinen Eisbären ziehen lassen....

.... und voller Freude - die neuen Familien unseres N - Wurfes

 

Rüde gelb - Sammy Sammy hat ein liebevolles neues Zuhause bei Conni, Matthias, Hannah u. Jonas in Dortmund bekommen.
   

 

Rüde blau - Nemo Nemo bereichert nun das Leben von Michael, Lydia und Julian in Köln
   

 

Hündin blau - Sissi Sissi wurde von Heike, Patrick, Annika und Philip in Aschaffenburg sehnsüchtig erwartet
   

 

Rüde rot - Boggie Boggi wird von nun an in Eschweiler von Guido, Svitlana und Leonora verwöhnt
   

 

Hündin rot - Hanni auf ein gemeinsames Leben mit Hanni freuen sich Marc, Birgit, Mia und Ella in Mettmann
   

 

Rüde schwarz - Milo Milo hat seine Reise nach Luxemburg angetreten. Hier bereichert er nun das Leben von Peter, Maren, Nina und Moritz
   

 

Rüde rot/grün - Amadeus Auf Amadeus freuen sich Lydia und Denis in Bad Honnef
   

 

Rüde grün -Balou  Balou bekommt ein schönes Zuhause bei Viktoria, Pierre, Lara, Mia und Noa in Düsseldorf

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de