Betreiber:

Heidele Peters

Löherweg 29

51766 Engelskirchen - Bickenbach

 
 
 
 Telefon:  02263 / 7 15 98 66 
   
 Telefax: 02263 / 7 15 98 99 
   
 info@heideles-golden.de 


 

sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt.
Jede Kopie ohne unsere ausdrückliche Genehmigung ist untersagt.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Websites durch Einbindung von Links für die Inhalte der gelinkten Seiten unter Umständen mit verantwortlich sind.

Dies kann - so das LG - ausschliesslich durch die ausdrücklich Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.

Für sämtliche auf der Heideles-Golden Website enthaltenen Links gilt daher:

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss.

Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner führen.

In unserem Gästebuch eingestellte Angaben, Texte und E-Mailadressen wurden von Besuchern unserer Website freiwillig gemacht.

Vom Inhalt dieser Einträge distanzieren wir uns ebenfalls ausdrücklich und behalten uns zu jeder Zeit das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen aus dem Gästebuch zu entfernen.

Die unbefugte Weiterverwendung dieser Texte und E-Mailadressen durch Dritte ist untersagt!

 

 

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de