A bis H - Zwingertreffen 2015  

11.Oktober 2015

Start 10.30 Uhr an der Brucher Talsperre - Rogers Restaurant

13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen

Ja, man könnte schon fast von Tradition sprechen, denn unser Zwingertreffen 2015 fand wieder bei wunderschönem goldenen Oktoberwetter an der Brucher Talsperre statt. Von nah und fern reisten unsere Nachkommen mit ihren Familien an.

Obwohl viele Familien wegen Urlaub, Krankheit und anderen Gründen nicht dabei sein konnten, waren wir doch eine sehr nette Truppe und hatten einen sehr schönen gemeinsamen Tag .

Dafür herzlichen Dank an euch

Martina & Gerd mit Mylo * Iris & Jacky mit Balou* Jochen & Petra mit Blue und klein Humphrey* Denise mit Chiquita & Peaches* Claudia & Uwe mit Enny* Conny & Heino mit Odi & klein Ida* Heike & Tina mit Mylo*Stefanie mit Taylor*Dawina & Julian mit Phoebe* Willi & Familie mit klein Rufus* Sabine & Holger mit klein Harvey.

 

 
 

 Gute Laune und Sonne im Gepäck - so kann unser Tag beginnen;-)  

 

   

 

Das Wasser hatte wie immer eine magische Anziehungskraft...  

 

  Balou - 4 1/2 Jahre alt

 

klein Humphrey 5 Monate alt Blue - 4 1/2 Jahre alt

 

   

 

Peaches  Shelby

 

   

 

 

Uwe mit Enny  v.l. Chiquita, Peaches,  Mylo und Odi

 

Mylo  

 

Conny mit Odi Iris & Jacky mit Balou

 

  Stefanie & Taylor

 

Blue & Humphrey  Taylor fand Shelby ganz toll....

 

kleiner Eisbär Rufus   

 

  Lynn kann auch mal Gas geben ;-)

 

kleiner Maikäfer Harvey   

 

Enny   

 

Chiquita & Peaches  Maya

 

3 Generationen von links sitzend Mylo ( Sohn von June und Enkel von Bonnie)

June und Mylo ( Bruder von June und Sohn von Bonnie) vorn liegend Mama und Oma Bonnie

 Die C Wurf Mädchen Maya, Mama Bonnie, Chiquita und Enny

 

  wer hat denn da Stiefel an ?.... Chiquita sagt ...ist doch genug Wasser da...;-)
   

 Alessa und ihre Familie wären auch sehr gern dabei gewesen und sendeten uns besondere Urlaubsgrüße

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de