Der A - Wurf wird wohl immer ein ganz besonderer Wurf bleiben.

Natürlich sind mir die kleinen Plüschbomben sehr ans Herz gewachsen und es war einfach schön, sie dieses kurze Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen.

Wir haben ganz liebevolle Familien gefunden, die sich natürlich schon seit Wochen auf diesen Tag freuen und vorbereitet haben.

Wir wünschen allen  eine wunderschöne, gesunde und erlebnisreiche Zukunft und einen ganz besonderen Platz im Herzen ihrer neuen Familien.

  

Rufus lebt bei Familie Schürtz  in Solingen.

Bettina und Rufus trainieren bei den "Retrieverfreunde Bergisch Land".

Hier hat auch schon Mama Bonnie ihr "Einmaleins" gelernt.
 Heideles Golden Amadeus   

  

Mylo ist nun der Mittelpunkt von Martina und Gerhard Gottschalk in Ennepetal, lange haben sie auf diesen Augenblick gewartet :-)

Angel Mylo macht seinem Namen alle Ehre - er ist für Gerhard und Martina wirklich ein Engel :-)))
Heideles Golden Angel Mylo   

  

Heideles Golden Apollo  Sammy ist nun die Nummer 1 bei Familie Riegel in Bassum bei Bremen

  

Ben wird nun das Leben von Bettina und Wilfried in Mainz auf den Kopf stellen

Heideles Golden Aramis   

  


Silvia, Jürgen, Hannah und Kathrin Moll freuen sich auf ein gemeinsames Leben mit Alessa

Heideles Golden Alessa   

  


Heideles Golden Along with Zelda   Zelda wird nun bei Familie Bussmann/Brucchi in Frechen leben.

  


Vina lebt nun bei Familie Busch in Düsseldorf

Heideles Golden Anou Vina nimmt Abschied ...
   

  

Heideles Golden April Love June   Mama Bonnie lacht, denn von June müssen wir uns nicht verabschieden, denn sie wird von nun an unser Rudel vergrößern
    
    
    
    

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de